Fotografie Sandra Sielaff • Fotoshootings in St. Peter-Ording & Schleswig-Holstein • Fotografie von Tier & Mensch

Fotografie Sandra Sielaff • Fotografie von Tier & Mensch


Interessantes

Bildbearbeitung

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Fotos nach der Bildbearbeitung noch natürlich aussehen. Ich möchte mit der Bildbearbeitung und Retusche meine Fotos aufwerten und das Beste herausholen. Damit du einen kleinen Eindruck von meiner Arbeit bekommst, findet du folgend ein paar Vorher-Nachherbeispiele.

Schwarz/Weiß

Selbstverständlich ist es auch möglich, alle oder einige ausgewählten Fotos, in schwarz/weiß zu erhalten. Unten findest du ein paar Beispiele, wie farbige Fotos in schwarz/weiß aussehen.

Urlaub in St. Peter-Ording

– der perfekte Ort für einen Urlaub mit seinem Hund –

Allgemeine Infos

Du planst deinen Urlaub zusammen mit deinem Hund in St. Peter-Ording und möchtest gerne wissen, was du alles beachten musst bzw. wo zum Beispiel die Freilaufflächen sind? Dann klicke gerne auf folgenden Button. Dort findest du viele wichtige Infos.

Hundeladen

Im Ortsteil Bad findest du einen tollen Hundeladen (Hund von Eden). Dort gibt es neben Futter und natürlichen Kauartikeln auch Hundeleinen, Halsbänder, Spielzeuge und vieles mehr.

Fotografie Sandra Sielaff
Fotoshootings für Mensch & Tier

© Sandra Sielaff | Texte und Fotos unterliegen dem Copyright von Fotografie Sandra Sielaff

Fotoshootings in St. Peter-Ording, auf der Halbinsel Eiderstedt, in Nordfriesland und ganz Schleswig-Holstein • Shootings für Familien, Paare, Kinder, Hunde, Pferde, JGA, Hochzeitspaare, uvm.